Beiträge von Noreply im Thema „Negative Auswirkungen von Meditation“

    Festus:
    Sherab Yönten:

    ....Das Problem ist die (mangelnde) Einsicht der psychisch Kranken. Ein Bein ist offensichtlich gebrochen.Die Psyche ist unsichtbar.Der psychisch Kranke müsste es selbst erfassen können, das mit ihm etwas nicht stimmt und sich behandeln lassen. Eine Zwangseinweisung wäre nur möglich, wenn er sich selbst oder andere gefährden würde.


    Manchmal muss man damit leben, hilflos zu sein. Das ist nicht immer leicht auszuhalten.

    Manchmal stellt man fest das man in dem Augenblick in dem man hilft feststellt das man nie hilflos ist. Hilflosigkeit muss man nicht aushalten, man geht spazieren.

    Psachische Krankheiten sind in zwei Arten einteilbar. 1. Neurologische Erkrankungen brauchen den Neurologen, den der sich mit Nerven auskennt. 2.Durch Nachdenken Analysieren Systemaufbau entstehende Störungen der Denkfähigkeiten brauchen den Psychiater oder Menschen die den Verwirrten immer wieder in die Gegenwart holen. Wie der Psychiater, Menschen die sie immer wieder auf die Sinnesobjekte zurück bringen.

    Praxis die von den Sinnesobjekten weg führt oder Sinnesobjekt zu Gedankenobjekten macht, ihnen huldigt oder ihnen eine übersinnliche Bedeutung gibt müssen sogar von Dharmafreunden behindert werden durch dauerndes Hinweisen auf das nur so sein der Sinnesobjekte.