Beiträge von Adrenaline im Thema „"Rechte Rede" - fühl dich angesprochen!“

    wenn jetzt jemand im RL eine unangenehme Stimme hat, weil viel Agression drin ist, bei jeder kleinsten eingebildeten Verletzung kommt subtile Wut auf-dann würde ich diese subtile Wut-Energie übers Netz auch spüren, auch wenn derjenige nicht immer diesen verwendet: :evil:
    nee und ich bin nicht weit in meiner Praxis, ich empfinde das dann sehr unangenehm. Wenn jemand im Netz agressiv zu mir ist, dann leide ich. Auch wenn ich nicht vorhabe die Person in RL zu treffen.

    Sherab Yönten:

    Klar! Geruch, Blickkontakt, Stimme, Flirten, Figur, Ausstrahlung, Wellenlänge u.s.w.
    Wenn man sich im Virtuellen sympathisch ist, ist das für mich was anderes wie Verliebt Sein.
    Wenn die Sympathie im Virtuellen dann Schmetterlinge im Bauch im Real Life hervorbring, dann :heart:


    das ist aber jetzt eine Selbstaussage von dir.
    ich nehme niemandes Menschen Figur so richtig wahr. Ich nehme die spirituelle Dimension des Wesens wahr, mit welchem ich in Kontakt bin. Das geht sehr gut durch geschriebenes Wort. Für mich ist die Technik echt ein Segen. Beim Finden von Freundinnen hat das so schon sehr gut geklappt. Ich konnte meine Freundin beobachten, was sie wo im Netz sagt, es war immer liebevoll und positive Interaktion. Website als spirituelle Beraterin hatte sie auch. Bei der anderen habe konnte ich gleich sehen: Buddhismus und Schamanismus. Ich hab gespürt ich kann nach luziden und divinatorischen Träumen fragen. Und: Bingo, hat sie.


    Im Real life habe ich dagegen so geringe Chancen jemanden zu finden, der zu mir passt. Auch Frauen nicht, auch nicht, wenn sie schön im buddhistischen Zentrum neben mir sitzen. Da weiß ich ja nur, dass sie das gut findet, was der Lehrer sagt. Was sie selbst denkt, wenn sie ohne Anleitung eine Meinung bildet, weiß ich dann ja nicht. Eine andere Frau, hatte ich beobachtet auf GF Net. Das Niveau der gedanklichen Ausführungen war enorm. Habe auch zu dieser Frau jetzt virtuellen Kontakt, das wird wohl nie RL aber immerhin. Mit Mann hat noch nicht geklappt. Aber jedenfalls weiß ich, dass es nicht über die Wahrnehmung einer Figur laufen kann. Möglich, dass sich einige Figuren vor mich hingestellt haben, wie die aussahen weiß ich aber nicht mehr.
    Auch Flirtverhalten und Stimme sind mir egal.


    Glaube für manche spirituelle Menschen, die echt vom Mars sind und sich oft sehr fremd fühlen unter Menschen, ist das Netz sehr hilfreich, sich zu finden. :heart: