Beiträge von void im Thema „Intensive Praxis als letzter Weg?“

    Zitat

    Ich fasste den Entschluss zu sterben.
    Jedoch kam mir noch ein letzter Gedanke, eine letzte Option.


    Und wenn dir jetzt hier jemand sagt, dass diese Option in der Form nicht sinnvoll ist, dann nimmt er dir die letzte Option und du bringst dich um?


    Also wenn ich konkret an Selbstmord denken würde, würde ich mich irgendwo einweisen, weil Psychologen und Psychiater ja Spezialisten für sowas sind, während man ja ein Internetforum und die Leute dort damit überfordert, einen Option aufzuzeigen, deren Alternative der Tod ist.


    Während man über dies Frage reden, wie Spiritualität bei Depression postiv beitragen kann ist es etwas anderes, Leute dazu aufzufordern eine "letzten Option" vor dem Sterben aufzuzeigen. So etwas überfordert jeden.


    Von daher schliesse ich diesen Thread erstmal und bespreche mich mit den anderen Moderatoren.