Beiträge von Carneol im Thema „Zielgruppe für "Buddhismus"“

    Sunu:
    Carneol:


    Das mach ich auch: Kisten auf, alles auskippen - naja das vielleicht nicht - aber schon mal gucken was drin ist, und dann das mitnehmen was man gerade braucht. Meditationsfrosch ja, Robe nein, Feng Shui Buch ja - wem war das gleich nochmal nur Lifestyle? Egal.


    68er hab ich noch nicht erlebt, bin 43. :grinsen:


    Ja Klar...aber die Kisten stehen da schon überall parat...Die hat also irgendwer schon ausm Keller geholt...vlt. hundertmal ausgekippt und wieder eingeräumt....was hat der Meditationsfrosch in der Kiste vom Feng Shui Buch verloren.... Da meinte halt einer, der gehört da rein....
    und man selbst packt sich dann sein eigenes Kistchen, worüber der nächste nur den Kopf schüttelt.... Was für ein Chaos....! Aber ich fühl mich da zu hause....bin ja auch 78er BJ.....antiautoritär erzogen und so :P
    Aber manchmal verlier ich auch total den Überblick, muss ich gestehen...


    Dass Meditationsfrosch und Feng Shui Buch aus unterschiedlichen Kisten stammen ist mir schon klar. Ich kombiniere aber gern unterschiedliche Sachen, versuche Brücken zu bauen und schau was dabei Neues herauskommt. :D
    Das Neue gehört dann in meine Kiste, auch wenn andere darüber den Kopf schütteln. Sein eigenes 'Chaos' überblickt man wohl nur selbst. :)

    Sunu:

    Vlt. haben die 68er auch wirklich in der BuddhismusKiste wühlen müssen....
    Drumherum war da ja nicht so viel... deutsche Ordnung halt....


    Da hat man die Kiste ausgeräumt und alles im Zimmer verteilt und auch andere Kisten wurden aufgemacht.....
    und nun muss man in gar keine Kiste mehr gucken....weil alles wild herumliegt...jeder nimmt sich halt das vom Boden was ihm gefällt. Und wenn nu jemand ne Buddhastatue vom Boden aufhebt, dann gilt das als oberflächlich....weil der hat ja nicht tief genug gewühlt :grinsen:


    Das mach ich auch: Kisten auf, alles auskippen - naja das vielleicht nicht - aber schon mal gucken was drin ist, und dann das mitnehmen was man gerade braucht. Meditationsfrosch ja, Robe nein, Feng Shui Buch ja - wem war das gleich nochmal nur Lifestyle? Egal.


    68er hab ich noch nicht erlebt, bin 43. :grinsen: