Beiträge von void im Thema „Fragen zu magga und phala“

    perkele:


    Ich hätte dazu wohl besser einen neuen Thread eröffnen sollen. Ich hatte nicht erwartet, dass ich hier irgendwem mit meinen theoretischen Fragen "dazwischenfunkte", weil die ursprüngliche Fragestellung und sichtbare Aktivität des Fragestellers hier nun schon mehr als ein halbes Jahr in der Vergangenheit liegen.


    Eine Bitte an die Mods hier: Vielleicht könnte man den Teil des Threads ab meiner Fragestellung oben hier abschneiden und in einen neuen Thread im Theravada-Bereich verpflanzen, vielleicht mit dem Titel "Fragen zu magga und phala". Ich denke, so wäre das wohl passender untergebracht. Danke. :silent::rose:


    Ich habe es verschoben und hoffe es einigermassen saube gertrennt zu haben.


    Wenn nicht, einfach melden und ich verschiebe es wieder.