Beiträge von fotost im Thema „nur die Harten...“

    mukti:

    ...
    Es ist auch sehr auf den Hinduismus hingebogen, sogar das in Indien so beliebte Motiv des Krishna mit der Flöte wird ausgiebig verwendet. Der göttliche Siddharta spielt Querflöte und seine entzückte angehende Gemahlin hat den Spitznamen Gopa, die Gopis sind ja die Gefährtinnen von Krishna.


    Danke für diese Hinweise auf hinduistische Bezüge. Ich kenne mich da nicht aus, deshalb sind solche kenntnisreichen Informationen immer willkommen.


    Sicher ist die Serie auf ein weitestgehend hinduistisches Publikum mit vollkommen anderen Wahrnehmungsgewohnheiten ausgerichtet.
    Genau deshalb überrascht mich die relative Objektivität sehr positiv.


    mukti:

    Der indische, naiv-überschwengliche Stil ist Geschmackssache, für mich genießbarer als irgendeine der tausend Krimi- und Unterhaltungsserien.


    LOL... 105% Zustimmung :)

    Ich hab' heute ein paar Folgen gesehen.
    Viel weniger schlimm, als ich erwartet hatte.


    Nur die deutsche Synchronisation ist grottig! Mit einer vernünftigen Synchro und ein paar einleitenden Worten aus der Buddhismus Forschung vor jeder Folge könnte man das glatt in deutschen Spartenkanälen senden. Aber es kommen ja noch 30+ Stunden 8)

    mukti:

    ..
    Mit Openload kann man das übrigens downloaden. Danke für den Link. Ich sag's ja immer, die Säkularen haben was drauf :lol:;)


    Komm auf die dunkle Seite :rofl:8):kiss:

    mukti:
    Mirco:


    Dankesehr, aber das ist alles in Hindi mit englischen Untertiteln. Ich dachte die Serie ist in deutsch, aber vielleicht ist sie das ja gar nicht.


    Die Sendungen im TV sind auf deutsch und und es läuft DURCHGÄNGIG



    von Freitag 9:oo bis Sonntag 6:45



    8)