Beiträge von Noreply im Thema „SGI Deutschland -- eine traumatische bittere Erfahrung“

    Ich bin gerade kongjiazhong Dankbar, denn er hat mir die Aufgabe abgenommen die Person #Schanta# zu verletzen um zu Dir vorzudringen. Du solltes seinen Beitrag noch einige Male durchlesen und auf die vergrabene Wut und den Ärger achten den er weckt. (Hab ich auch gemacht und ja auch bei mir hat er Erkennen von Wut gebracht, ganz bei mir.) Wer ärgert sich da, wer will nicht sehen was da ist? Sieh hin, sieh auf die Empfindungen die dein Körper Dir gibt, den du durch dein Verliebt-sein gezwungen hast das zu erzeugen. Dein Körper kann nur im Frieden leben wenn deine Vorstellungen verschwinden.

    Schanta Du Darfst dich nicht Distanzieren! Lass es raus. Du hast den Weg des öffentlichen gewählt und das ist gut für Dich. Was ich aus deinen Beiträgen lese ist die Liebe die Du da rein gegeben hast. Es war, von Dir gewollt, bedingungslose Liebe und dann wird es auch zu einer Sache des Körpers. Eine Verletzung dieser von Dir gewollten Verbindung wird bewusstwerdend garnicht beantwortet. Du Spürst zuerst nur das es nicht Beidseitig ist. Das es Dir dabei so schlecht geht ist das dein Körper immer noch liebt.
    Was ist zu tun?
    Mach hier so weiter. Schreib es raus. Erfahre die Reaktionen, egal welche. Durch Lesen der Reaktionen erfährt dein Körper die Wahrheit und dann verlangt er nicht mehr sein Recht auf Einhaltung des Einverstanden sein mit der von Dir gewollten bedingungslosen Liebe. Du kannst ihm nicht erklären, das kann nur die Gemeinschaft der Buddhisten hier und die kommen mit ihrer Liebe aus allen Richtungen des Buddhismus und alle helfen Dir deine bedingungslose Liebe auf Buddha zu richten, ohne Flitterkram, ohne Heiligkeit und ohne Zwang. Liebe kann ganz einfach nur Liebe sein, ohne jede Anhaftung. Nutze dieses hier eben weil sie von allen Richtungen kommen und nur auf Buddha gerichtet ist.

    mukti:

    Was ist denn nun so schwierig daran, deinen vollständigen Erfahrungsbericht irgendwo ins Netz zu stellen und hier den Link anzugeben? Es wurde dir ja sogar angeboten dann hier darüber zu diskutieren.

    Wenn das so ist warum dann nicht hier? Hier geht es doch wiedermal nur darum die buddhistische heile Welt zu erhalten. Hier geht es darum Konflikten aus dem Weg zu gehen. Hier geht es doch darum die Traum-Welten der schwebenden Heiligen zu schützen. Andererseits könnte es natürlich sein das Buddhaland dabei zerrissen wird. Das wäre auch schade.


    Also hat Du ganz recht, wer Lust auf endlose Streitereien hat soll es da machen wo es gewollt ist. Hier hat man genug damit zu tun die ganz normalen Träume zu erkennen und das nicht in blutigen Kämpfen auszutragen sondern im Angesicht des achtfachen Weges.