Beiträge von void im Thema „Dokusan /Geheim“

    Morpho:
    Zitat

    The secret character
    of Dokusan is essential.


    Da s'n Adjektiv. Still, Vertraulich, Diskret. Aber je nachdem wie man s halt Sehen will, nich ?!


    Also wir reden doch darüber, oder:



      Eine direkte Zeugenaussage, die angebliche sexuelle Ungehörigkeiten während des Dokusans (Privatgespräch) mit Shimano beschreibt.


      "er ging weiter vom Umarmen und Küssen bis zur Berührung meiner Brüste"


      "Er schaute mir direkt in die Augen und sagte, „warte nicht allzu lange.‟"


      "Am Ende des „Dokusans‟ machte er mit mir einen Termin, wann ich in der Nacht zu ihm in sein Quartier kommen sollte, wo wir Geschlechtsverkehr hatten."


      "Bei drei verschiedenen Gelegenheiten habe ich ihm meine Besorgnis darüber ausgedrückt, dass ich meine guten Freunde, [geschwärzt] und [geschwärzt], und meinen Verlobten, [geschwärzt], täusche. Ich habe ihm gesagt, dass ich es ihnen erzählen wollte, weil es mir nicht wohl war, bewußt ein Geheimnis dieser Größenordnung zu hüten. Er sagte: „lüg‟. Mir wurde wortwörtlich schlecht, als er das sagte. Ich fühlte mich wie vergiftet."


      (s. Eintrag vom 21.10.82)


    Und ich verstehe dich so, dass die Zeugin das nicht weiterezählen hätte dürfen. Und dass es von Chrsitopher eine Deamagogie ist, sich darauf zu beziehen. Weil es "Vorannahmen gegen den Zen und insbesondere gegen Zen-Übende bestärkt."


    Meist du das jetzt wirklich so, oder ist das ein großes Missverständnis?