Beiträge von Carneol im Thema „Wie beginnt Ihr den Tag?“

    Sherab Yönten:
    Ellviral:

    Das Wichtigste vergessen??? Ohne die Sinne zu öffnen gibt es nichtmal einen Tag. :shock::?:shock:


    Na ja, es gibt ja noch andere Sinne.
    Sonst hätten Blinde nie einen Tag!


    Manche meinen auch sie hätten die Augen auf...

    Na dann will ich mich hier auch mal anschließen:


    6:06 Handy-Melodie, aufstehen, 3-5 min Lendenwirbel-Dehnungsmassage für meinen Mann, kurz ins Bad und einen Schluck Tee in der Küche, ca. 20min Yoga (3 Runden Sonnengruss, danach jeweils 20 Atemzüge die Asanas: Panther/Kind, Krokodil, Kerze, Pflug, Fisch, Vorwärtsbeuge, schiefe Ebene, Schmetterling, Drehsitz, Panther/Kind). Danach bin ich munter und mach das Frühstück für die Familie. Kinder wecken, Schatz umarmen, zusammen essen. Schatz verabschieden, meinen Abräum-Anteil am Frühstück erledigen, schauen dass die Jungs auch Vokabeln lernen, ins Bad zum Duschen etc.. Kinder verabschieden, fertig anziehen und 8:15 los zum Zug auf Arbeit. Die Bahnfahrt nutze ich auch gern zum Lesen, komme aber oft nicht dazu, da man ja morgens oft die gleichen Mitfahrer hat. Auf der Arbeit erstmal Kaffee und Wasser holen, Kollegen begrüßen, Rechner hochfahren und Mails checken, dann Morgenrunde mit Kapazitätsplanung. Ansonsten zu Hause gleich die erste Wäsche anstellen oder erstmal Ruhepause mit Lesen und Tee, und dann kommt die Hausarbeit.


    LG :rainbow: