Beiträge von nyalaana im Thema „Ordentlicher werden durch Meditieren?“

    Also ich habe bei mir festgestellt, dass nach ein paar Jahren regelmäßiger Meditation meine Gedanken geordneter wurden und ich auch ruhiger und gelassener wurde. Dinge bei dennen ich vorher aus der Haut gefahren bin kratzen mich lange nciht mehr so stark. Ausserdem kapiere ich nun besser warum ich wann was fühle und wie meine Gefühle funktionieren. Und wenn man sich bei seinen Gefühlen besser durchschaut, dann kann ich manche der Situationen bei dennen diese Gefühle auftauchen viel gelassener angehen. Und ich führe diese Entwicklung sehr wohl auf meine einfache Meditaionspraxis zurück (Shine/Samanta).
    Ich kann meditation also nur empfehlen, allerdings sieht es in meinem Zimmer immer noch wie Sau aus. Das mit der Ordnung im Zimmer klappt bei mir also immer noch nciht sooo toll.