Beiträge von Doris im Thema „Moderation Theravada Bereich“

    Nein, will ich nicht. Komisch, was? Aber ich hänge an Butterland. Aus gutem Grund.


    Du und pamokkha, und der verblichene Varadinno, seid in meinen Augen respektable Vertreter des Theravada. Und ausgerechnet ihr wollt das nicht machen? Das Theravada-Forum? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ihr könntet hier Eure Vorstellungen durchsetzen.


    Als Mod setzt man sich in die Nesseln. Ist so, muss auch so sein.

    mukti:

    Ich kann's auch nicht machen. Bei Diskussionen kann ich mich gerade noch zusammenreißen, wenn ich Moderator wäre würde die Teilnehmerzahl in diesem Forum erheblich zusammenschrumpfen. Falls man mich nicht vorher absetzen würde.


    Das wäre doch prima!
    Du schmeißt die einen raus, ein anderer andere, noch ein anderer wieder andere und so fort.
    Dann blieben nur noch die Moderatoren übrig. Vornehmes Schweigen.


    Spaß beiseite.
    Ist ein schwerer Job, kann aber auch als Herausforderung betrachtet werden. Obwohl ich vermute, dass auch ich von Dir den Scheidebrief bekäme, ich würde auch für Dich stimmen, wenn ich wählen dürfte.