Beiträge von Andreas im Thema „Forum, das es nicht gibt“

    Doris Rasevic-Benz:

    Angst vor dem Nichts? :eek:


    Nein, eine Satori-Erfahrung: jahrelang den Hintern wundgesessen, Spiegel geputzt, wieder und wieder, aber Erleuchtung - Pustekuchen.
    Dabei war alles, was fehlte, damit der Spiegel immer sauber bleibt, 'ne Haushaltshilfe...

    Gut, mit den Kissen hast Du recht. Aber die Geisha muss raus. Oder ein Geishus mit dazu, falls es sowas gibt. Wie sieht denn das aus, wenn das Personal nur weiblich ist?!
    Und Zen und Dienstboten geht ja nun auch nicht. Wenn der Spiegel immer schon geputzt ist stehen wir ja vor dem - Nichts! :eek:

    Doris Rasevic-Benz:

    Vielleicht fehlt den Zen-Usern die artgerechte Gestaltung.

    :lol:


    Aber: Geisha 'raus, das verwirrt nur. So leer sind hier noch nicht alle.
    Dafür: Zafu und Zabuton rein, sonst gibts Hämorrhoiden.
    Aber dann komm' ich gern.


    Lieben Gruß
    Andreas