Beiträge von Festus im Thema „Was stört uns Zennies hier im Forum an uns Zennies“

    Moosgarten:

    ...Vielleicht sollten wir deshalb auch erstmal im normalen Zenforum erörtern, was uns an uns selber stört und was dazu führt, dass es immer wieder zu Konflikten zwischen Zens kommt, also unter uns. Tun wir das nicht, ändert sich auch nichts....


    Ich möchte diesen sehr schönen Gedanken von Moosgarten einmal aufgreifen.


    Und noch etwas fällt mir dazu ein. Doris hat da mal was im Thema Moderation angesprochen.
    http://www.buddhaland.de/viewt…&t=16694&p=355282#p355282


    Mir geht es im Gespräch darum, "Du-Botschaften" zu vermeiden und so gut es geht bei mir zu bleiben. Ich empfinde das als hilfreich.
    Ich empfinde es als störend, wenn User, die mich nicht kennen, zu wissen glauben, was ich denke, meine, fühle...
    Ich vermisse häufig, dass nachgefragt wird. Wie meinst du das? Habe ich dich so und so richtig verstanden.


    Das sind so ein paar Gedanken von mir.