Beiträge von Aravind im Thema „Einschlafende Beine“

    Holzklotz:
    Aravind:

    Ich bring meine "Seniorenausstattung" immer selber mit: Ein relativ hohes Mediationsbänkchen zum knien (damit mein malträtierter Meniskus nicht noch mehr ruiniert wird) und ein Memoryfoamkissen für unter die Knie (it's like heaven...).


    Liebe Grüße, Aravind.


    Nicht schlecht :)
    Die nächste Stufe wär dann, den eigenen Floating Tank mit zu bringen.
    Da könnte man mal richtig Eindruck schinden :grinsen:


    Das stimmt, gute Idee! Allerdings würde ich dann nach einem 10-Tagesretreat wie ein aufgeweichtes Fischmonster aussehen... :D

    Ich bring meine "Seniorenausstattung" immer selber mit: Ein relativ hohes Mediationsbänkchen zum knien (damit mein malträtierter Meniskus nicht noch mehr ruiniert wird) und ein Memoryfoamkissen für unter die Knie (it's like heaven...).


    Liebe Grüße, Aravind.

    Sherab Yönten:


    Beim letzten Retreat (da gab es Stühle) hatten einige Teilnehmer eine Art Unterstützung für den Rücken dabei. Sie konnten trotzdem auf dem Kissen sitzen und der Rücken wurde dabei stabilisiert. Keine Ahnung wie so ein Teil heißt geschweige denn wo man so was bekommt.


    Bodenstuhl? Habe ich mal gesehen, aber nicht ausprobiert..


    LG.