Beiträge von mukti im Thema „Einschlafende Beine“

    Carneol:


    mukti: das mit den 2 Kissen hab ich auch schon gesehen - werd' ich demnächst mal ausprobieren. (:


    Funktioniert bei mir gut, besonders wenn das obere Kissen etwas kleiner ist, dann passt das anatomisch besser.

    Sherab Yönten:
    mukti:

    Ich lege immer ein zweites Kissen auf das Kissen. Mit angewinkelten Beinen, Knie am Boden, sitzt es sich dann sehr stabil und mit geradem Rücken. Da schläft mir auch nichts ein außer dem Geist vielleicht. :grinsen:


    Und da tun Dir auf Dauer nicht Deine Knie weh?


    Nö der Schwerpunkt ist mehr am Hintern. Außerdem ist bei uns unter dem runden Kissen noch eine Matte.

    Ich lege immer ein zweites Kissen auf das Kissen. Mit angewinkelten Beinen, Knie am Boden, sitzt es sich dann sehr stabil und mit geradem Rücken. Da schläft mir auch nichts ein außer dem Geist vielleicht. :grinsen: