Beiträge von Samten im Thema „Einschlafende Beine“

    Losang Lamo:
    Frieden-und-Freude:

    Ganz einfach: Ich frage bei jeder Anmeldung nach, ob ein Stuhl bereitgestellt werden kann.
    Bislang hat das so immer geklappt, wenn man es im Vorfeld anspricht.


    Ich bringe meine Extrakissen selber mit, wenn ich weiß, dass stundenlang gesessen wird - und ich ertrage den Spott der Oberasketen, denn ich sehe immer aus wie eine Prinzessin auf der Erbse. Mir völlig egal, wie es aussieht und wie andere das finden.


    macht man bei "Euch" kein kinhin nach ner Runde "sitzen"?

    Stawrogin:

    Danke zusammen für die Antworten. Vielleicht versuche ich mal das Kissen höher zu machen, mal schauen. Das mit der Thrombose, hättet ihr mir nicht sagen sollen, bin ein heimlicher Hypochonder :|:lol:


    das "löst" sich beim sit-zen...

    Lilli:
    Samten:

    einfach weitersitzen, das ist doch normal dass Beine "einschlafen"....vllt. nen etwas höheren Sitz wählen....


    Wenn's dumm läuft, kann das fatale Folgen haben...Thrombose...


    schon ma erlebt?
    ich nich, weder bei mir noch bei wem anderen...