Beiträge von Mirco im Thema „Enge Schüler von Sogyal Rinpoche erheben schwere Vorwürfe gegen ihn“

    Moin,



    Dann gibt der Nicht-Rinpoche halt einfach wieder, was er auswendig lernen musste. Ohne es jemals selber angewendet zu haben.


    Gruß

    Hallo,


    suchende2016:

    dazu gehören aber immer zwei!


    das passiert primär den Menschen/Jugendlichen, die nicht gelernt haben ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln, sich abzugrenzen, auf ihr Bauchgefühl zu achten, die nicht gelernt haben gut für sich zu sorgen, und sich nur von außen steuern lassen, d.h. sie reagieren nur auf das Außen und wissen selbst gar nicht mehr, wer sie sind...labile Persönlichkeiten...


    2. Oder 2000?


    Der scheint ja nur labile Persönlichkeiten um sich versammelt zu haben. So kann er dann im August 2016 während Dzogchen-Retreats der Nonne Ani Chokyi vor einem Publikum von als 1200 Anhängern auf der Bühne einen Fausthieb in den Bauch verpassen. Und am nächsten Tag sagen, er könnte ja damit aufhören Leute zu schlagen, aber das beeinflusste dann ja sein Lehren.


    LG

    Hallo Mukti,

    mukti:

    Was ist denn das nun wieder für ein Klub, der Meister verführt mit niederträchtigen Tricks zu Sex, und das seit den siebziger Jahren :o


    sexueller Missbrauch,
    starke körperliche Gewalt (selbst vor großem Publikum),
    psychische Gewalt,
    verschwenderisches Leben (auf Spendenbasis.)


    Lies doch selber den Brief. ;)


    Wenn er es schon so Lage so treiben kann, bedeutet das für mich, dass es viele andere um ihn herum es eben so lange oder ähnlich treiben. Oder weshalb funktioniert das?


    Jetzt ist er Sogyal nicht-mehr-Rinpoche zurückgetreten, erstmal Retreat, spirituelle Hilfe für ihn, notwendige Schritte etc. blah blup..


    Liebe Grüße

    Mögen alle Wesen erwachen.