Beiträge von Adrenaline im Thema „Diamantweg was haltet Ihr davon“

    Ich finde das schlimm mit dem Bücher verbrennen oder verbannen. Unvorstellbar für mich, einen solchen Lehrer zu haben. Mein Guru sagt nicht, dass es verwirrt, wenn man andere Lehrer hat. Er sagt sogar man kann Lehrer aus anderen Religionen haben. Und mehrere Gurus, sogar mehrere Wurzel-Gurus. Er sagt, man arbeite immer am eigenen Geist, deswegen sei das o.k.


    Meine Freundinnen kommen gar nicht auf die Idee, dass es ein Problem sei, dass sie zu schamanischen Veranstaltungen gehen. Da mache eher ich mir einen Kopf. Schamanismus, Mooji... und alle Schulen sowieso, das wird alles kombiniert. Eigentlich hat niemand den ich kenne deswegen ein Problem. Wie gesagt, sie kommen ja gar nicht auf die Idee, es könnte ein Problem geben. Im Shop stehen allerdings nur tibetisch buddhistische Bücher.