Beiträge von Monikadie4. im Thema „Gerüchte“

    Sherab Yönten:
    kal:

    Rechte Rede zu brechen ist mMn eher eine schädliche Intention vorauszusetzen


    Wenn man Gerüchte und deren Verbreitung billigend in Kauf nimmt ist das schädlich!


    Wenn man Gerüchte ständig in sich aufnimmt, ist das schädlich!


    Das Problem ist, dass wir ununterbrochen an allem teilhaben können, wenn wir denn Langeweile und keine vernünftigen Beschäftigungen haben oder uns nicht einfach so genügen. Ich muss mich doch nicht mit jedem in die Welt gesetzten Gerücht auseinandersetzen, um zu wissen, wie es in der Welt aussieht. Und schon gar nicht hier im Forum. Wenn also hier im Forum so etwas geschieht, dann sollten Moderatoren für "Sauberkeit" sorgen.
    _()_

    Sherab Yönten:
    Monikadie4.:

    Solchen Quatsch les ich gar nicht erst.


    Was jetzt nicht? Den ganzen Thread oder die Übersetzung ?


    EDIT: Das war ja nur ein Beispiel, das sich auf das ungeprüfte Übernehmen von Übersetzungen bezieht.


    Ja, Gerüchte interessieren mich überhaupt nicht. Das ist Sensations-Gier. Deshalb lese ich bestimmte Threads überhaupt nicht.
    Meinungen über Meinungen ...