Beiträge von fotost im Thema „Mein Umgang mit dem Forum“

    nyalaana:

    Ich hab überhauptnichts dagegen wenn ein Lehrer von mir. mir gegenüber mal deutliche Worte benutzt, oder gar "Rüpeln" würde.
    Nur schaffe ich es einfach nicht hinter jedem der hier Beiträge schreibt einen Rinzai oder Meister ähnlichen Kalibers zu sehen oder jemanden zu sehen den ich gebeten hätte ein Lehrer von mir zu sein. Und wenn dann Rüpeleien kommen würden, diese dann anzunehmen, oder mich zu hinterfragen warum hat er das jetzt gesagt.


    Hier im Forum sind halt für mich einfach anonyme user, oder einfach leute die ich nicht kenne. Und zu denen hab ich einfach kein Verhältnis wie zu meinem Lehrer...
    Da kommen Unhöflichkeiten einfach als Unhöflichkeiten und schlechter Stil rüber.


    Ok. Finde ich gut :)


    Ich bin ja schon einige Jahre dabei und der zentrale Kreis derjenigen, die hier die Masse der Beiträge liefern ist nicht besonders groß. Ich habe inzwischen ein gewisses Bild von den meisten und abhängig von diesem Bild akzeptiere ich euch als Lehrer :D


    Selbst bei einem Lehrer, der/die mir in Fleisch und Blut gegenüber sitzen würde würde ich nicht jedes Wort als absolute Wahrheit schlucken. Ihr habt euch da sogar einen deutlichen Vorsprung hart erarbeitet :!:


    Mein Umgang mit dem Forum - respektvoll kritisch - ungefähr so etwas :grinsen: