Beiträge von Noreply im Thema „Mein Umgang mit dem Forum“

    Ich habe dieses Forum als Axt gesehen. Da ich keine Persönlichkeit habe wurden mir die von mir eingebildeten Personen die auf Buddhismus bestanden immer in wunderbarer Weise klein gehackt. Das ist inzwischen richtig Arbeit eine Person zu schaffen denn meist zerhack ich sie schon bevor sie veröffentlicht wird. Je unpersönlicher ich werde je un-buddhistischer ist das. Problem ich kann auch viel buddhistisches nicht mehr verstehen, da bin ich sprachlos geworden, still und in Gespräch mit dem Forum, angezeigt durch "Beitrag löschen", für das Forum unsichtbar doch Das Forum weiss es und lächelt. Das Forum hat mich gelehrt das ich mit dem was ich erschaffe auch leben muss und nicht mehr spielen kann, entweder bist es Du oder schweige. Hilfreich und höflich muss das nicht sein einfach nur echt da was da jetzt ist.