Beiträge von Tara4U im Thema „Der ganze Mond und der ganze Himmel spiegeln sich in einem einzigen Tautropfen“

    Hallo liebe Doris,


    was meinst Du...könntest Du einiges, woran Du glaubst, auch durch ein "ich bin überzeugt..." ersetzen?


    Ich frage, weil in mir gibt es einen grossen Teil in mir drin, der so überzeugt ist, dass es nur diesen Weg gibt. Blockiert mir etwas massiv diesen Weg, überdenke ich ihn, komme jedoch meist dazu, zumindest die Richtung beibehalten zu müssen.
    So vertraue ich auch nicht in gutem Glauben, dass ich einen Gegenwert für mein Geldbeutel-Papier bekomme, ich bin überzeugt davon.


    Auch ich habe besonders in der letzten Zeit Krücken benutzt, um wenigstens humpeln zu können. Ich hatte mein inneres Gerüst verloren. Nun bin ich gerade dabei, die Teile zusammen zu suchen, damit ich irgendwann meine Krücken liebevoll in die Ecke stellen kann.



    lg