Beiträge von Aravind im Thema „Was sind eigentlich Hobbys ?“

    void:

    (...) Andere Hobbies mit M sind Mazda, Meerschweinchen, Menschenrechte, Malerei, Mandoline, Mercedes und Metallbaukästen. Man kann in seiner Freizeit also unterschiedlich sinvolle Sachen machen.


    Ich nehm Meditation, Musik, und Mercedes! 8)

    Liebe Dana,
    aus meiner Sicht kann ich alle Deine Fragen mit ja beantworten! :)


    Mein Hobby, Musik machen, ist für mich entspannend bis zum Flow, weiter entwickelnd, erweiternd. Und dient mir auch dazu, mein Ego zu stärken, etwas besonderes zu sein, mich noch mehr zu stressen, noch mehr Projekte zu verfolgen.


    Im Dhamma-Sinne: Es gibt keine besondere Person und keinen besonderen Geist für meine Hobbies. Ich treffe dort den gleichen Geist, den ich überall treffe.


    Liebe Grüße, Aravind.