Beiträge von sinn-los im Thema „chanting-rezetation-gebet“



    Ich denke, das musst Du nicht mehr, andere User haben Die ausreichend geholfen. :)
    Ich werde aber aus eigenem Interesse die Überschrift notieren. Ich vermute, das ist "auf Buddhistisch" sowas wie Evangelisches Gesangbuch der EKD.

    verrückter-narr:

    hier finden sich einige Chanting-Texte:
    ..............


    Wunderbar, das sind die Text, die ich meinte (und sogar mehr).


    Das Wort "Andacht" finde ich nur sonderbar....ist aber ausschliesslich mein Gefühl.

    Hallo Lilith,


    wenn Du warten könntest:
    Am Mittwoch bin ich im Kloster zu Meditationsabend, da kann ich den Titel des Chantig-Buches, das dort in Benutzung ist (scheint Stantadwerk zu sein) notieren und hier am Donnerstag posten.



    Mettaa