Beiträge von Horin im Thema „Gibt es gegenwärtig bekannte, erwachte Personen auf der Welt?“


    http://www.jetzt-tv.net z.B. führt auf der linken Seite einige Namen mit Verlinkungen zu Videos auf :)


    Hallo Raphy,
    ich wollte niemandem mit meiner Aussage auf die Füße treten, auch ich habe mich viel mit (Neo)Advaita und dieser Szene beschäftigt und zum Teil auch positive Erfahrungen gesammelt.

    Völlig wertlos: besonders in der Satsang-Szene gibt es viele, die es von sich behaupten. Aber was nützt es, ihre Videos und Beträge zu verfolgen? Was ich da sehe ist, etwas überspitzt, neben scheinbar auch wahren Worten, ein Personenkult welcher sich entwickelt, viele Anhänger, welche an diesen "Meistern" anhaften und Schauspielerei dieser "Meister", welche 24/7 in Bliss zu schweben scheinen.
    Ich möchte die ganze Neoadvaita/Satsang Richtung nicht schlechtreden, aber jeder sollte lieber bei sich bleiben und den eigenen Weg gehen. Wahrheit findet sich nicht "da draußen" sondern manifestiert sich hier und jetzt.