Beiträge von jianwang im Thema „Einheit Denken, Sprechen, Schreiben, Handeln“

    Noreply
    Klar, ein Räuber :like:


    @All
    Wollen wir wirklich, wie so oft, uns in "wissenschaftlichen Plattitüden" ergötzen?
    Mir ist egal, wie "es" genannt wird. Für mich ist nicht der Hintergrund relevant, sondern das Hier und Jetzt (mit dem Ich, den beiden)


    @Son
    Mir fiel gerade auf "Anfängerbereich". Seit wann bist Du das?


    _()_

    @
    Hat einer von Euch Eurer Meinung nach hier etwas geschrieben, was Son noch nicht wusste? Er sich selbst nicht schon oft gesagt hat?
    Nette Worte, perfekt formuliert, doch nicht das, was ihm wirklich hilft.
    Ich mag diesen Typen Son, weiß aber, das "Bauchpinseln" ihm nicht hilft.


    @Son
    Diese "harten" Worte kommen aus meinem tiefen Mit-fühlen.
    Ein Sangha 300km entfernt, na und?
    Das ist nur der, den Du im Internet gefunden hast! Schon Kontakt aufgenommen und gefragt? Schon mal an einem WE hin oder im Urlaub?
    Ich glaube Dir Deine Suche, doch bist Du zu schnell dabei, aufzugeben.
    "Ist zu weit, kann Nichts machen."
    "Kenne keine Anderen, so meine Meinung teilen."


    Bewege Deinen A... Hintern raus, suche ... finde.
    Auch ich dachte mal in meiner Pampa allein zu sein, doch fand dann Leute fast nebenan, nur das die sich halt nicht im Netz produzierten.


    _()_

    @Son
    Ich verstehe, was Du meinst. Du hast intellektuell "Es" verstanden doch im realen Leben sieht es anders aus.
    Tips? Schwer, da Du keine Sangha gefunden hast, keinen Lehrer/Meister.
    Ich kenne dies, man "schmort im eigenen Saft", findet keine Lösung.


    Deswegen kann ich nur den "Tip" geben, der mir half - finde Gemeinschaft. Und diese muss nicht zwingend in "Laufentfernung" sein.


    _()_


    PS: Stelle Dir selbst die Frage ob Du wirklich, völlig, ohne Ausrede Zuflucht zu den drei Juwelen nehmen willst.


    PPS: Beweg endlich Deinen Arsch :grinsen: