Beiträge von Noreply im Thema „Einheit Denken, Sprechen, Schreiben, Handeln“

    Es ist mir auch sehr irritierend als ich wahrnahm das die ganze Welt Gefühllos ist, frei von Gefühlen, außer den Menschen das war verstörend. Doch so langsam gewöhne ich mich daran glücklich zu sein nicht mehr das Fühlen in Gef-wühle verwandeln zu müssen. Ich bleib empfinden und das ist viel einfacher, weil so fühle ich nicht nur mich sondern die ganze Welt und Gefühls Gewühle der Menschen ist wie ein Kasperletheater, ich muss nur meine Rolle kennen.

    Wenn ich nicht mehr aus meiner vergangenen Erinnerung lebe dann kann mir das Leben als mein Leben begegnen.

    Dann ist alles um mich herum Mein Leben das mir begegnet.

    Wenn das geschieht dann ist da keine Leere mehr in mir. Dann begegnet mir auch in mir mein Leben

    und wenn das geschieht dann ist da nur noch ich ohne Raum, ohne Energie, ohne Wissen, ungeboren, unveränderlich.

    Dann ist da Ichbin sein das das Selbst sein das Selbst sein sein lässt.


    Was Dir aufgefallen ist, ist das die meisten Menschen das Leben das ihnen begegnet nicht ihr Leben ist, das ist nicht das was sie wollen und wenn sie nur das sehen was sie nicht wollen bauen sie sich in sich eine Welt die sie wollen und es ist ihnen egal ob die mit der Welt die ihnen begegnet dieser entspricht. Nun wird die Welt die ihnen begegnet ein Kriegsschauplatz, ein Kampf um das Recht seine Welt, die man sich so vorstellt mit allen Mittel auch real zu erschaffen. Die lügen nicht sie kämpfen um Ihre Welt und haben eben keine Zeit mehr und entsetzliche Angst vor der Leere, denn die kennen sie die Gedankenleere und das wird ein echter Feind.

    Das Ziel ist Vorstellungen als Vorstellungen und Glauben an fremde Vorstellungen zu erkennen und als Spielmannsrollen zu sehen.
    Mein Mann hatte mit 2 Jahren Polio und alle haben ihm vorausgesagt das er vielleicht 20 Jahre alt wird heute mit 67 haben wir noch herzlich darüber gelacht wie jemand so blöde sein kann Vorstellungen von Fremden zu glauben und zu verwirklichen.
    Macht man weiter in eurer buddhistischen Blase von Glauben und Träumen. Ich sag euch das Leben ist viel zu kurz um sich über sowas Bescheuertes wie Wiedergeburt, Nibbana, Erleuchtung, Absolute Spitze ist aber Leere, zu streiten. Jedem das seine aber mir ALLES.
    Ich mach jetzt erst mal das Licht aus damit ihr in Stille träumen könnt.

    Das ist doch ganz einfach, deine Handlungen unterscheiden sich von deinem Erdachten weil dein Erdachtes die Scheiße ist die deinen Finger verweigert das zu tun was zu tun ist. Andererseits ist dein Selbst so schlau nicht auf dich, dem Überragenden Planer, zu trau sonder darauf reagiert das zu tun was zu tun ist. Natürlich macht das dieses herrliche Ego sauer, na und Hauptsache das Richtige deiner Art entsprechende wird getan. Schmeiß den Kontrollsüchtigen doch einfach raus, dann geht es dir gut, versprochen. :):D:lol: