Beiträge von Max Schenzle im Thema „Das Märchen von der Wiedergeburt“

    Hi,
    natürlich brauche ich diese Erklärungen nicht. Ich finde es trotzdem interessant, dass es, und erst jetzt, die Möglichkeit einer wissenschaftlichen Erklärung gibt. Ich habe einige meiner Särge aufgemacht und plötzlich stand die Episode eines meiner früheren Leben gegenüber. War echt net mit sich selbst, in einer anderen Zeit zu reden. Da kann Hollywood nicht mithalten.

    Hi,
    natürlich brauche ich diese Erklärungen nicht. Ich finde es trotzdem interessant, dass es, und erst jetzt, die Möglichkeit einer wissenschaftlichen Erklärung gibt. Ich habe einige meiner Särge aufgemacht und plötzlich stand die Episode eines meiner früheren Leben gegenüber. War echt net mit sich selbst, in einer anderen Zeit zu reden. Da kann Hollywood nicht mithalten.

    Hi,
    ich habe schon etliche früheren Reinkarnationen kennengelernt. Das Thema wollte ich nicht unbedingt breittreten, doch deine Antwort forderte mich heraus. Das schönste,was ich in der Vertiefung sah, in dieser Hinsicht, war das Bild der Erde, sie war von den Särgen meiner früheren Existenzen umringt. Als ich etliche Wiedergeburten erkannte, wurde mir klar, warum ich bestimmte Orte immer aufsuchte, ohne eigentlich zu wissen warum. Meine jetzige Frau kannte ich sozusagen schon aus früheren Existenzen. Ich habe etliche Zeit keine Wahrnehmungen in dieser Richtung gehabt. Erst in letzter Zeit konnte ich relativ viele erkennen. Das ging so weit,dass ich mit einigen reden konnte.
    Das ist kein Märchen.

    Hi Buddhis,
    Die Wiedergeburt ist kein Märchen.
    In der Lehre Gotamo Buddhos gibt es: Diesseits, Jenseits, Brahma, Maro Dusi und die Fähigkeit, in fortgeschrittenem Stadium, seine Wiedergeburten zu erkennen.
    Ich kenne viele und realisierte eigene Wiedergeburten.Sogar eine wissenschaftliche Bestätigung durch die Quantenphysik gibt es schon.