Beiträge von Shivana im Thema „Selbstheilung“

    Bevor ich einen neuen Thread starte, möchte ich gerne versuchen das Thema neu zu beleben und ihm frischen Wind einzuhauchen. Ich habe gerade den Thread überflogen - er ist ja recht umfangreich - und muss sagen, dass ich denke, dass das Thema sehr relevant ist. Auch heute. Ich war lange Zeit nicht mehr so aktiv hier, aber nun folge ich dem Ruf und möchte mich gerne mit euch hier austauschen. Es geht um eine 150-MHz-Befeldung, die ich vor einigen Wochen erlebt habe, und die meine Wahrnehmung wirklich.. erweitert hat. Gehört habe ich davon schon vor einigen Jahren, habe es jedoch nie ausprobiert. Man sagt der Befeldung nach, dass sie durch einen Resonanzeffekt die Selbstheilungskräfte verstärken/aktivieren kann.

    Mehr darüber kann man hier nachlesen: FAQ zur 150MHz Befeldung nach Broers (fleckenstein-natur.de)

    Ich würde mich total gerne austauschen, da in meinem Freundeskreis kein Raum dafür zu sein scheint, was ich sehr schade finde. Vielleicht gibt es ja Boden für nährenden Austausch hier.


    Liebevolle Grüße