Beiträge von Leonie im Thema „Selbstheilung“

    Man sagt der Befeldung nach, dass sie durch einen Resonanzeffekt die Selbstheilungskräfte verstärken/aktivieren kann.

    Der Erfinder dieser Methode ist Dieter Boers, der mit seiner behaupteten DNA Frequenz von 150MHz schwer beeindrucken will und Heilungseffekte behauptet, die noch kein Mensch, am wenigsten er selbst, nachweisen kann.

    Da eine "Befeldung" mit 150MHz nichts außer eine kaum messbare Erwärmung bewirkt, also damit keine Nebenwirkungen und auch keine Wirkungen medizinischer Relevanz hat, ist das auch nicht verboten.

    Genauso gut kannst du dich mit deinem Handy "befelden" oder dich vor eine Radio setzen. Auch der Fernsehen macht was.


    ich habe das Glück sehr wenig Zeit zu haben, um mich "behandeln" zu lassen und auch das Geld ist mir da schon immer zu schade gewesen.

    Auf Psiram gibt es jede Menge von Artikeln über seltsame Therapien mit seltsamen Geräten.


    Kategorie:Elektromedizin und Magnetfeldtherapien – Psiram