Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Die Suche nach der perfekten Meditationsmethode“

    Lieber @kesakambalo, es reicht mir nun mit deinem Spam. Das ist in diesem Thread nun das sechste Mal dass du auf den Achtfachen Pfad verweist, ohne das irgendwie näher auszuführen und ohne auf Antworten zu reagieren (!).

    Er spamt nicht, er meint das ernst. Von Zeit zu Zeit wurschtelt sich sakko (für mich bleibt er sakko) durchs Forum und antwortet auf alle möglichen Threads, die schon längst in der Versenkung verschwunden sind. Und er hat eben immer dieselben Antworten auf alle möglichen Fragen. Das gehört zu ihm, so kenne ich ihn schon seit Jahren, auch aus dem Chat, wo er sich früher oft in unserer damaligen Runde beteiligt hat. Er mag schrullig sein und auf manche nervig wirken, aber er ist irgendwie Kult und eines der vielen Gesichter dieses Forums. :)