Beiträge von poethom im Thema „Ich drehe mich in der Meditation und wippe dabei!“

    Es ist eher so dass sich mein Geist dreht.


    Ich Meditiere ca. seit 10 Jahren und dieses Phänomen ist plötzlich aufgetaucht und zum ersten mal.


    Können das gestaute Energien im bereich des Nackens sein?


    Ich fangte direkt nach Sekunden an mich zu drehen wobei dieses Phänomen einpaar mal aufgetaucht ist 5- 6 mal (auch beim meditieren im liegen) und jetzt seitdem nicht mehr.


    Meinen Kopf zieht es bei der Drehung nach hinten wobei ich aber nicht sagen kann ob tatsächlich mein Physischer Kopf dabei auch nach hinten geht.


    So fühlt es sich zumindest an. Ich glaube aber eher das dies mein Geist ist.


    Es fühlt sich nicht komisch an es fühlt sich schön an. Ich verweilte gerne in diesem Kreisel. Schwindel kam dabei überhaupt nicht auf eher eine leichte.


    Es fühlt sich sehr Real an. Meine Energie ist dabei sehr stark in Ausrichtung nach oben geflossen.


    Grüße Thomas