Beiträge von Max Schenzle im Thema „Reinkarnation“

    Hi,
    außer den von dir angeführten buddhistische. Richtungen, gibt es als literarischen Beleg für die Lehre Gotamo Buddhos, den Pali-Kanon.
    Ich bin auch in keiner buddh. Vereinigung und habe mich autodidaktische damit beschäftigt.
    Diese Übersetzungen sind von Dr. ind. Karl-Eugen Neumann.
    Mein Meister war Gotamo Buddho höchstpersönlich. Das stimmt alles was darin steht und das kann ich sagen weil ich selbst so weit kam.
    Reinkarnation ist die Wiederverkörperung eines Licht- und Leuchtwesens, das aus dem Jenseits stammt. Nach dem körperlichen Tod kehrt dieses Wesen wieder ins Jenseits zurück. Wie lange es da im Bardo verweilt, ist mir leider nicht erschließbar aber in den Bardo komme ich schon.
    Die Erkenntnisse früherer Existenzen erscheinen als eine Art von Nebenprodukt bei der Vertiefung des Achtfachen Weges.
    Ich befreie auch "blaue Seelen" und bereite sie auf ihre Wiederverkörperung vor.