Beiträge von Spock im Thema „Verliebtheit und Meditation“

    Aravind:
    Tychiades:

    Wär vielleicht nicht schlecht, wenn ihr mal wieder die Kurve zur Meditation und zum Buddhismus kriegen könntet.


    Ich fürchte, zu dem Thema war schon alles gesagt... ;) Deshalb jetzt allgemeine Lebensberatung...


    Liebe Grüße, Aravind.


    Tychiades hat schon Recht, imho.

    Ich habe mal eine Vogeldoku geguckt und die Spezies war etwas speziell. Da gab es ein Vogelmännchen mit guten Genen zum Befruchten und ein Männchen für die Aufzucht. Vllt ist das ja ähnlich.

    MFS:


    Mir wurde das schon öfters von Frauen bestätigt, genauso wir kilaya und Doris es hier beschrieben haben. :? Manchmal durch die Blume, manchmal aber auch sehr direkt. Liegt vielleicht daran, dass Frauen mit mir oft eher wie mit einer guten Freundin und nicht wie mit einem Mann sprechen.


    Was genau haben sie gesagt? Dass sie auf Ärsche stehen?