Beiträge von Tara4U im Thema „Wer ist... ?“

    Hi, also ich habe mir lange Haarbänder in den tibetischen Gebetsfahnen-Farben angefertigt, die ich mit Mantra beschriftet habe. Diese flechte ich je nach Stimmung in meine Haare oder um meinen Haarknoten. Nur wenige können die eigenartigen "Hieroglyphen" erkennen, fast niemand spricht mich darauf an. Diese Haarbänder, mühsam angefertigt, haben für mich eine Bedeutung, und es fühlt sich gut an, sie zu tragen.Eine Sache halt nur für mich.


    Neulich habe ich in einem winzigen Dorf in einem verwilderten Gärtchen tibetische Gebetsfahnen entdeckt, und zu meiner Überraschung hüpfte mein Herz vor Freude. Einen Moment lang überlegte ich, spontan zu klingeln, aber ich tat es nicht. Ich selbst möchte auch nicht gestört werden von Fremden, nur weil ich dem tibetischen Buddhismus mich sehr nahe finde.