Beiträge von fotost im Thema „21.03.18 23:50 7 Tage - unter radikalen Christen“

    Eine friedliche religiöse Gemeinschaft die sich einem Fernsehinterview stellt. Ja was fällt den Leuten denn ein anders zu denken, gegen den Strom des Zeitgeistes zu schwimmen, gar politisch unkorrekt zu sein? Da stehen sie am Pranger, zum auslachen und verurteilen, die Einfaltspinsel. Immer diese unangepassten Minderheiten... ich mag sie.

    Niemand hat sie gezwungen, sich so zu präsentieren. Jedem, der so etwas sieht sollte klar sein, daß das weitgehend Selbstdarstellung ist.


    Und die ist schlimm genug.

    Ich hab eben gerade eine Vorschau gesehen über eine Reportage zu fundamentalistischen Christen in Deutschland.

    Die Sendung erfolgt zur kundenfreundlichen zeit von 23:5o heute abend im NDR


    Widerholung am 24ten um 13:3o ebenfalls NDR


    Wer noch die Relativierungen zum Christentum inm letzten Islam Thread hier im Kopf hat, sollte vielleicht wach bleiben :)

    Unter Christen sind diese Evangelikanen die am schnellsten wachsende Gruppe. Einblicke in die Szene sind für Journalisten normalerweise fast nicht möglich..


    Ich seh morgen mal nach, ob der Beitrag auch in der Mediathek auftaucht und poste dann ggf. nach.