Beiträge von Aravind im Thema „Auch "Nichts" ist nur ein Konzept/Thema Nachtodliches“

    Es ist KEINE Transformation das Schwarz ist nur. ES IST eben keine Bedrohung. Das muss transformiert werden der Glaube des Ego das Schwarz immer Bedrohung ist. DAS Schwarz hat keine Begriffe und genau das macht dem Ego Angst, diese Wortlose Schwärze.

    ja, so hatte ich es verstanden. Was sich transformiert, ist Deine "Interpretation" des Schwarzen.


    Liebe Grüße, und danke für die Erläuterung, Aravind.

    Viele Jahre habe ich dieses Schwarz als Bedrohung und Furcht einflößende Depressionsquelle gesehen und empfunden. Dann hab ich den Schritt hinein gewagt und nun ist es da erfüllt mich ganz mit der Freude mir die Freude zu zeigen, das freisein von den Persönlichkeiten die Angst haben frei zu sein.

    Toll,dass Du das transformieren konntest! War das ein Ereignis, und ab da war es anders, oder "musst" Du Dir das immer wieder erarbeiten?


    Gute Nacht, Aravind _()_