Beiträge von Dawa im Thema „Mara, bzw. "das Böse"“

    Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll mit Beispielen, die belegen, dass er kein Buddhist war, deswegen lass ich es lieber ;)


    Auf YouTube gibts übrigens auch Videos zu Nazibasen auf dem Mond, Chemtrails und der Flachen Erde und in Herr der Ringe wir die Begegnung zwischen Sauron und Frodo auch ziemlich gut beschrieben, vielleicht war der ja auch Buddhist? Also nicht Sauron, sondern Frodo....

    Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob ich hier noch in einem buddhistischen Forum bin

    Könntest Du genauer/differenzierter erklären, was Dich stört?:)


    Liebe Grüße von Schneelöwin

    Naja "stören" kann man nicht gerade sagen. Aber, es befremdet mich, wenn ich hier vom Teufel, Jesus ect. lese. Macht auf mich eher den Eindruck eines Esotherik- Forums, wo sich manche ihren eigenen Glauben zusammen rühren :)