Beiträge von void im Thema „Einzig neuer buddhistischer Theravada Tempel in Deutschland's nördlichster Landeshauptstadt“

    Freie Sprache ist heutzutage im Alltag ganz normal, jedoch sollten wir uns allmählich wirklich mal auf eine Sprache festlegen welche substantiell zukunftswürdig ist, denn manche Lehrer sind nun nicht wirklich die hellsten. Tut mir leid wenn ich mich in gewisser Weise falsch ausgedrückt habe. Hätte ich mir eine Schule aussuchen können, dann müsste ich auch nicht solch ein umgangssprachlichen Textgebrauch formativ falsch an den Tag legen. Naja, mit Theravada ist die Lehre nach dem ältesten gemeint. Im Buddhismus geht es unter anderem darum, seine Lehre unverfälscht weiter zu geben, jedoch muss auch erwähnt werden, dass manche Tradition entsteht, als bald man sich nicht daran hält.

    Nein, mit solchem wird nicht nur dann etwas gesprochen was wir nicht verstehen ergo Sprache weiterentwickeln.

    Danke für Link.

    Vergebt mir

    Anicca entspringt der buddhistischen Lehre und bedeutet alles existenzielle kommt mal zu Ende.


    Ich muss sagen, dass du total wirr sprichst. Ist das so, weil du da eine Einschränkung hast - also nicht so gut Deutsch kannst oder eine Rechtschreibschwäche hast - auf die wir Rücksicht nehmen sollten?


    Aber viele Sachen, also z.B dass wir uns auf eine substantiell zukunftswürdige Sprache festlegen sollten - auch inhaltlich wirr.