Beiträge von Schneelöwin im Thema „Zuflucht“

    Es spricht mich nicht wirklich an.

    Andere Gemeinschaften, ohne religiösem Hintergrund, habe ich leider auch noch nicht gefunden.

    Persönlich finde ich es etwas schade, dass wohl gemeinsam nicht meditiert wird.



    Aber ansehen - warum nicht? Die scheinen sich jeden dritten Sonntag im Monat am Sonntag um 14:oo zu treffen. Wenn Du Begleitung suchst, melde Dich, ich würde mitgehen

    Ja, gerne. Das könnte dann aber ganz spontan kommen:grinsen:

    Jetzt im Sommer freue ich mich wieder auf die Vortrag-Saison in unserem botanischen Garten; diesmal mit dem Schwerpunkt Indianer, ihre Pflanzenwelt und vieles mehr, was deren Kultur und Lebensweise betrifft:):moon:


    Liebe Grüße von Schneelöwin

    Ganz konkret bleibt da im Hinterkopf bei mir aber weiter die Hoffnung, vielleicht doch noch ein paar andere Exoten zu finden, mit denen Komponenten an Gemeinschaft gelebt werden könnten, die mir jetzt nicht möglich sind.

    Hallo fotost,


    ist Dir diese Hamburger Gemeinschaft schon bekannt?


    Zu dieser Gemeinschaft selbst kann ich Dir ansonsten (noch) nichts sagen; außer das mich die Philosophie ihrer Internetseite anspricht und ich einen Besuch mal in Erwägung gezogen habe.:)


    Liebe Grüße Schneelöwin