Beiträge von Niemand im Thema „Interaktion(en) mit anderen“

    Ich bin dann voller Gedanken. In mir entstehtdann (immer öfter, immer mehr) der Wunsch alleine zu sein.

    kann es sein, dass Du dabei bist, eine spirituell gesehen "perfekte(re) Welt" jenseits der Realen für Dich aufzubauen? Mag ja sein, dass Du ethische Grundsätze für Dich aufgestellt hast, aber bedeutet das dann, dass Du Andere daran messen musst?

    Wenn die Welt nicht dabei mitspielt was man selbst daraus für sich bauen will, dann ist nicht die Welt daran "schuld", sondern der Begriff "Schuld" muss durchbrochen werden und das kann man nur selber erledigen.

    Vorstellungen sind Hindernisse, egal wie schön und/oder ehrbar sie sind.

    Braucht man "die Anderen" um SEINEN Weg zu gehen?

    Man ist gefühlt immer allein, wenn man Eins werden will.