Beiträge von Phoenix im Thema „Zen & Alkohol“

    Ich entschuldige hier nix.


    Allerdings kenne ich Lama Ole Nydahl,und daher weiß ich, er ist ein sehr guter Lehrer ! Und bei Taisen Deshimaru hat mich seine Biographi sehr ,sehr beeindruckt.

    Ich kann die wirklich nur empfehlen.


    _()_

    Sowohl Herr Nydahl wie auch Herr Deshimaru sind zwei großartige Lehrer, die sehr viel für den Buddhismus geleistet haben.


    Ich kann wirklich nur empfehlen,sich mit der Lebensgeschichte dieser beiden Menschen einmal näher zu befassen.


    Beide haben allerdings auch Alkohol zu sich genommen, und Herr Deshimaru hat wohl auch viel geraucht.


    Hätte ich aber die Wahl ein Tag in einem Nichtraucher Cafe zu verbringen,oder eine Stunde mit Herrn Deshimaru,wüßte ich sofort ,was ich lieber machen würde.


    :zen: