Beiträge von VajraDakini im Thema „Aktuelles im Fall Sogyal Lakar / Rigpa“

    Ich finde es gut Das Rigpa die vorwürfe ernst nimmt und überhaupt Investigation angestellt hat, das haben andere Gruppierungen nicht getan bei dienen Ähnliches vorgefallen ist.

    Auch bekomme ich in Berlin mit, dass es wohl einige Leute gibt die fit sind und Dinge auf dem Schirm haben

    ich würde mir wünschen dass es nicht so sehr darum geht ob sexuelle Beziehungen oder nicht sondern um die Freiwilligkeit und darum den Punkt dass es sich um Autorität Personen handelt

    ich kann mich auch in meine Klassenlehrerin verlieben und wenn das ganze auf beidseitigkeit beruht dann geht das

    allerdings musste ich dann als Lehrkrafz die Klasse wechseln oder Ähnliches so etwas finde ich bei buddhistischen Gruppierungen auch sinnvoll ist ja im Grunde nicht viel anderes, außer dass halt spirituelle Inhalte geleert werden.


    Was ich nicht verstehe und das mag auch daran liegen, dass ich in sexuelle Praktiken nicht eilig eingeweiht bin warum es nicht möglich ist dass Menschen des gleichen Geschlechts einem solche Dinge beibringen, wenn man denn überhaupt Interesse daran hat und wenn es dann ums ausüben geht, kann man die ja mit jemand anderes praktizieren zum Beispiel den Partner oder eine Menschen die mir nahe steht, der aber kein Autoritätsverhalten es mit einem hat


    Ist zwar vielleicht ein blöder Vergleich, aber im Erotikbereich ist es auch so das du, wenn du zum Beispiel Domina oder Ähnliches werden willst eine andere Domina Hast die dir die Dinge beibringt und ausüben tust du es dann mit Probe Kunden, zumindest wurde mir das mal von einer Freundin die als Domina arbeitet erzählt