Beiträge von Horin im Thema „Schrein und Bilder“

    Mein Lehrer wird nicht mit einem Foto aufgestellt, das wäre irgendwie unschön. Ich habe nur Bilder mit verstorbenen Lehrern meiner Linie. So ist es jedenfalls "üblich" in meiner Tradition

    Ich selbst hab keinen Lehrer! Wüsste auch nicht wo ich einen bekomme. Finanziell würde es auch nicht gehen.
    Ohne muss es auch gehen!

    Erstmal kann Buddha Shakyamuni, also Siddhartha Gautama dein Lehrer sein, denn alle echten buddhistischen Traditionen fußen auf seiner Lehre,

    zweitens muss nicht jede Gruppe und jeder Lehrer zwangsläufig Geld kosten. Viele Angebote sind auf Spendenbasis und viele lassen auch bei Geldknappheit mit sich reden..

    Des Weiteren gibt es auch online mittlerweile viele Lehrer und Sanghas mit denen du sogar oft umsonst lernen und praktizieren kannst

    Mein Lehrer wird nicht mit einem Foto aufgestellt, das wäre irgendwie unschön. Ich habe nur Bilder mit verstorbenen Lehrern meiner Linie. So ist es jedenfalls "üblich" in meiner Tradition