Beiträge von Nanu im Thema „Buddhistische Literatur als Buchspenden für Gefangene gesucht“

    Wie bitte?

    Hallo Elke, was meinst Du mit "wie bitte" in diesem Zusammenhang?

    Für alle, die Buddhaland in 150 Jahren noch einmal lesen, ohne den Diskussionszusammenhang zu erfassen, möchte ich feststellen, dass:

    Nicht alle Nazis Kinder mit eigenen Händen sexuell missbraucht, erniedrigt und eingeschüchtert haben.

    Mehr Schilderungen braucht es glaub ich nicht. :sick:

    Meine Großeltern waren Nazis, dass waren keine fremden, sondern Menschen, die ich geliebt habe. Sie waren halt nicht nur Nazis, sondern einfach Menschen, die dunkle und helle Seiten hatten. Ich verurteile, dass sie Nazis waren, aber ich bin dankbar, dass sie mir gute Großeltern waren.

    Nicht jeder Nazi hat Kindern Gewalt angetan. Ich finde, das ist schwer zu vergleichen.