Beiträge von Noreply im Thema „Töten aus Mitgefühl“

    Das ist ja echt witzig.:rofl::rofl::rofl:

    Hast Du dieses aus eigenem Tun, aus selbst ausgeführtem Töten erfahren?

    Wenn ich aber kein Nichtwissen hinsichtlich meiner zukünftigen Handlung des Tötens habe, also genau weiß was ich da tun werde und mir vollkommen bewusst ist das ich das Leben nehmen werde gibt es für mich keine Wirkung die man als Schicksalhaft bezeichnen könnte, auch taucht sie nicht auf. Da ist dann Karma die Handlung die genau das tut so effektiv wie möglich Leben zu nehmen.

    Wenn mich jemand bittet das ich ihm helfe das er sein Leben verliert werde ich es tun, doch nur wenn ich sicher bin das es eben keine Wahl gibt.

    Was Tiere angeht habe ich getötet, erstens weil meine Familie leben wollte und Fleisch verlangte, ich brauchte das nicht. Zweitens wenn ich keine Wahl hatte weil ein Tier einfach das heulende Elend in mir auslöste. Auch die jetzige Katze wird sich auf mich verlassen können das ihr kein "Tierarzt" eine Spritze gibt. Entweder stirbt sie einfach oder ich werde ihr helfen. Mein Mann verlässt sich da auch ganz auf mich denn er könnte nicht töten. Irgendjemand muss es ja machen auf keinen Fall ein Fremder.

    Was ganz wichtig für mich war immer schon, dieses sentimentale Gesabbel hat keine Bedeutung wenn ich gleich töten muss weil es eben sein muss, es gibt keine Wahl. Sie verlangen das zu fressen und das wie in den Pott kriegen bleibt den Anderen übrig, essen wollen sie alle egal wie aber töten ist nicht ihr Ding und Vegetarier sind sowieso blöd und keine Möglichkeit.