Beiträge von Aka Onyx 9 im Thema „Können Rechtspopulisten Buddhisten sein?“

    dann sind das buchbuddhisten.rechte "buddhisten". der sinn hat sich ihnen nicht eröffnet.den ersteren. jemand schrieb auf facebook: er hat den geist auf der rechten Seite nicht geklärt.(ole) das fand ich gut. so oder so geht alles mit einem festhalten an meinungen und gedanken daher. daraus werden dann ansichten. von welcher buddhist. qualität wären rassistische gedanken oder gedanken unliebsame journalisten wegzusperren oder sogar mord und totschlag zu demken?

    und wenn trump sich zum buddhisten ausrufen würde, dann würden doch alle weglaufen.

    Legal kamen sie nicht.Keiner hatte ö Visum. Und es waren schon ziemlich viele. Und das reisst ja nicht ab. Auch wenn es jetzt weniger sind. Im Moment muss man allein das Wort Asyl sagen, dann wird einer in die Erstaufnahmezentren eingewiesen. Das bedeutet "offene Grenzen". Eine Grenze kann man aber gar nicht schliessen, es sei denn man baut eine Mauer, einen Zaun. Israel schiesst auf jeden, der die Grenze vesucht zu überwinden und gesehen wird. Das ist echt krass.