Auweiah, nun bekomme ich aber "Angst"
Beiträge von Schneelöwin im Thema „Minimalismus im Buddhismus“
-
-
Entweder ich verstehe hier die Texte nicht mehr oder ich kann die Schrift noch nicht einmal mehr lesen
-
irgendwie wusste ich es, dass DAS jetzt kommt
ich schmeiß mich echt wech, kannst ja garnicht mehr aus den Augen gucken und eine Haarkur wäre meine Empfehlung,
echt wild, ganz wild. . .
-
-
Ich stehe jeden Morgen 2 Stunden vorm Spiegel und dreh mir meine Löckchen schön. Das erzeugt in der Umwelt viel angenehme Stimmungen habe ich bemerkt.
Ich mach das sicher nur für die anderen.
im Ernst, jetzt?
-
Unabhängig von einem CEO ist die Idee, für jeden Tag ein neues Outfit zu haben, grundsätzlich gut; dumm nur, falls mal die Waschmaschine streikt
Ich brauche meine Frisur, Blinky; damit man meine Segelohren nicht sieht.
Außerdem können Haare im Winter auch wärmen. Z.B. könnte man sich auch nur einen Zopf binden, dann spart man sich das schneiden.
-
Ich sehe den Minimalismus mehr und mehr auch bei mir.
Nur bei Kleidung scheint dieses Gespür sich taub zu stellen
Bei Kleidung lebe ich mittlerweile auch den minimalistischen Ansatz.
Ich bin durch Mark Zuckerberg drauf gekommen. Der trägt nämlich immer dasselbe Outfit, aber hat für jeden Tag eines davon im Kleiderschrank. Das machen wohl viele erfolgreiche CEOs so, weil sie keine Energie auf unwichtige Entscheidungen der Art "Was zieh ich heute an?" verschwenden wollen.
was sind denn erfolgreiche CEOs genau?
-
Dabei kann man aber an das Wenige sehr anhaften, eventuell sogar mehr als jemand der viel hat. Es kommt auf die Einstellung drauf an, so daß man nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich entsagt,
Interessante Sichtweise. Die beruhigt mich jetzt wirklich ungemein
-
Ich sehe den Minimalismus mehr und mehr auch bei mir.
Nur bei Kleidung scheint dieses Gespür sich taub zu stellen