Als ob es deines Beitrage bedürft hätte, liebe/r @Nyinje ☼
Wir nehmen aber dankend zur Kenntnis, dass es einen Moderator gibt.
Als ob es deines Beitrage bedürft hätte, liebe/r @Nyinje ☼
Wir nehmen aber dankend zur Kenntnis, dass es einen Moderator gibt.
stevie12, bester Mann hier!
Bin jetzt schon ein grosser Fan
Auf solche Fans wie dich verzichte ich gerne.
Wenn der Axel nicht Herr seiner Sinne ist, wer könnte es dann sein?
Alles anzeigenAlles anzeigenEs hat nichts mit dem Thread zu tun und hat doch mit dem Thread zu tun.
Wie hat es nichts mit dem Thread zu tun?
Der TE ist offensichtlich auf der Suche nach einer Meditation für die Sphäre vor Erlangen eines Pfades.
Wie hat es doch mit dem Thread zu tun?
Durch die allgemeine Bedeutung des Titels des Threads unabhängig vom Anliegen des TE, weil nach dem zukünftigen Erlangen des ersten Pfades der Ansammlung eine tiefgreifende Änderung vonnöten ist, was die Praxis und also auch die Haltung zu 'Meditation' angeht.
Thread kann btw. zu - ist ja recht alt und wurde sinnlos wieder ausgegraben, um sich Luft zu machen...
Es muss dir nun nicht peinlich sein, dass du diesen Thread eröffnet hast, liebe/r Zrebna.
Vergangene Taten lassen sich nicht auslöschen und haben ihre Folgen.
Es hat nichts mit dem Thread zu tun und hat doch mit dem Thread zu tun.
Wie hat es nichts mit dem Thread zu tun?
Der TE ist offensichtlich auf der Suche nach einer Meditation für die Sphäre vor Erlangen eines Pfades.
Wie hat es doch mit dem Thread zu tun?
Durch die allgemeine Bedeutung des Titels des Threads unabhängig vom Anliegen des TE, weil nach dem zukünftigen Erlangen des ersten Pfades der Ansammlung eine tiefgreifende Änderung vonnöten ist, was die Praxis und also auch die Haltung zu 'Meditation' angeht.
Kein selbst mit Meditation verbinden, was bedeutet, dass keine Meditation stattfindet. Denn wenn Meditation stattfindet, dann ist da ja das selbst der Phänomene und dieses kann nicht erscheinen ohne dass das selbst der Person auch erscheint.
Wie kann ich für meine Gefühle und Gedanken die Verantwortung übernehmen, ohne andere zu beschuldigen....
... was ein sehr hartnäckiger Reflex sein kann!!
'meine Gefühle und Gedanken' und 'Verantwortung übernehmen'