Beiträge von Tara4U im Thema „Visionen beim Meditieren - Zeitlichkeiten, Präkognition“

    User19823, Grasgüpfer und Monika, ich finde Eure Posts sehr hilfreich.


    Ihr bestätigt, dass es solche Phänomene gibt, erklärt, wie sie entstanden sein könnten und auch deren geringe Bedeutung.


    Das ist deswegen so hilfreich, weil es als "normal" gewertet wird, Ihr Euch nicht darüber lustig macht oder versucht irgendetwas in den Ausgangspost bzw. den Threaderöffner hinein zu interpretieren.


    Ich hänge selbst gerade wieder in einer ähnlichen endlos-Schleife und Eure Posts haben mir einen Schubs gegeben, sodass mich die Faszination über diese Phänomene nicht weiter gefangen hält wie eine eine ausgelatschte Furche, die zu einem Graben wird, sondern mich wieder auf "Spur bringt" und weiter den Weg gehen läßt, anstelle halt im Kreis der Furche zu verharren.

    Ich weiß auch nicht, wieso ich ab und an immer wieder in diese endlos-Schleifen-Furche gerate, wichtig ist, dass es mir jetzt wieder bewußt geworden ist. Dieses Bewußtsein ist für mich gewichtiger als diese Faszinations-Falle.


    Fanke daher auch von mir!:rose: